Coolstep King Julien

Prämienfohlen Coolstep King Julien ist ein zuckersüßer Bub. King Julien bekommt ein wunderschönes helles Langhaar wie seine Mama StPrSt Pr*** Romanze vom Purnitzgrund und ist schon jetzt ein absoluter Hingucker. Sein Papa ist der beeindruckende Palomino Hengst Kaspar. Er steht im tollem Shettytyp und hat einen klasse Charakter. Er wird später ein toller Freizeitpartner oder evtl. auch Hengstanwärter.

King Julien kennt das Fohlen ABC, den Hufschmied, er ist mehrfach entwurmt und Grundimmunisiert (Tetanus/ Influenza). Wir geben unsere Pony nicht in Einzelhaltung ab und "verschenken" sie nicht.

 

Weitere Infos und Fotos hier!

 

Unsere Ponys werden generell nur in Ponygesellschaft abgegeben.

Da wir einen sehr hohen Anspruch an unsere Zucht haben, züchten wir ausschließlich mit Staatsprämienstuten. Besonders die Gesundheit und die Korrektheit stehen an 1. Stelle bei unserer Zucht. Alle unsere Ponys werden regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, entwurmt und sind komplett geimpft. Die Fohlen wachsen bei uns im Herdenverband, mit Familienanschluss auf und beherrschen das Fohlen ABC. Daher verkaufen wir keine Billigponys. 

Als Vorsitzende der Ponyzuchtgemeinschaft Drömling e.V. helfe ich Ihnen gerne bei der Vermittlung ihres Traumponys.

 

Aktuelle Verkaufsanzeigen der Ponyzuchtgemeinschaft Drömling!